Zu Besuch bei Lotte im SAT.1-Frühstücks-Fernsehen

Lotte begeistert die Zuschauer vom SAT.1-Frühstücksfernsehen

Auch viele Hollywood-Stargäste sind ganz begeistert von dem tierischen Fernsehstar

Lotte vom SAT.1-Frühstücksfernsehen ist die wohl berühmteste Bulldogge Deutschlands. Was lag also näher, als sie in der ersten Ausgabe von Bully’s vorzustellen? So stand ich dann nach vorheriger Anmeldung am 11. Februar kurz vor 8 Uhr morgens im Foyer des Berliner Studios und war gespannt: Ist Lotte wirklich ein so entspannter Hund, wie sie auf dem Bildschirm immer rüber kommt? Wie reagiert sie auf die Gäste? Und vor allem auch: Wie reagiert sie auf mich, wenn ich immer um sie rumwusele und „tausend“ Fotos von ihr mache . . . . . . die ganze Geschichte lesen? Bully´s-Magazin jetzt in Ihrem Zeitschriftenhandel ab dem 29. März 2019!

Im Studio angekommen, wurde ich kurz vorgestellt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*